Gottesdienst

Gottesdienst

Der Gottesdienst am Sonntag ist in der Woche die zentrale Veranstaltung unserer Gemeinde. Dort leben und erleben wir Gemeinschaft miteinander. Durch Singen und Beten loben wir unseren Gott und im Hören auf sein Wort erfahren wir Hilfe und Orientierung für unser Leben. Während der Gottesdienstzeit bieten wir ein spezielles Programm für Kinder von 3 - 11 Jahren an.

jeden Sonntag um 11:00 Uhr

Jeweils 15 Minuten vor Beginn wollen wir uns gemeinsam mit singen von Liedern auf den Gottesdienst einstimmen.

Der Gottesdienst wird auch als Livestream übertragen. Mehr Infos unter Predigtportal.

Wichtiger Hinweis: Aufgrund des Coronavirus ist die Teilnehmerzahl des Gottesdienstes beschränkt. Daher ist eine Anmeldung vorab zwingend erforderlich. Erst nach Erhalt einer Zusage ist der Beusch möglich. Die Anmeldung kann über die folgenden Möglichkeiten erfolgen:

  • Churchtools (bevorzugt): Mehr Infos siehe hier
  • Email: gottesdienst@christusbund-waldenbuch.de
  • Telefon: Walter Ebinger, +49 7157-20372

Auch Kinder müssen angemeldet werden! Die Kinderbetreuung geht über die komplette Zeit des Gottesdienstes.

Parallel wird es einen Livestream geben, der auch noch zu einem späteren Zeitpunkt angesehen werden kann. Mehr Infos unter Predigtportal.

Anmeldung über Churchtools

Wer bereits bei Churchtools registriert ist, kann sich darüber auch zum Gottesdienst anmelden. Am einfachsten über die Churchtools App (Anleitung), aber auch hier direkt über unsere Homepage:

01.11.2020 | 10:45 – 12:15
Gottesdienst mit Alexander Ebinger
08.11.2020 | 10:45 – 12:15
Gottesdienst mit Horst Auch (mit Lobpreis)
15.11.2020 | 10:45 – 12:15
Gottesdienst mit Walter Ebinger
18.11.2020 | 19:00 – 20:15
Buß- und Bettag - Gottesdienst mit Günther Baumgärtner

Waldenbucher Konferenz

jedes Jahr im September im Forum der Oskar-Schwenk-Schule

(Weitere Informationen gibt es ab August hier.)

10:00 Uhr - Gebetsgemeinschaft

10:30 Uhr - Konferenzgottesdienst & Kinderkonferenz

12:00 Uhr - gemeinsames Mittagessen