Jesus lebt!

Wünschen Sie sich das Leben zurück?

- Sind aber hoffnungslos, perspektivlos und kraftlos?

Die Bibel sagt:

Ja, es gibt noch Hoffnung für deine Zukunft, spricht der HERR! (Jeremia 31,17)

Viele fragen sich: Was ist da in unserer Welt bloß los?
Menschen vereinsamen und sind hoffnungs-los. Geschäfts- und Betriebsinhaber, die seit Monaten geschlossen haben, werden perspektiv-los. Regierungen scheinen im Ringen um die rechten Entscheidungen kraft- und orientierungs-los. Und Ostern - wo sonst Familientreffen und Freunde sich begegnen - wirkt durch den „Lockdown“ fast sinn-los.

Doch Ostern ist der Weg ins Leben!
Was vor rund 2000 Jahren geschah, hat die Welt noch nie erlebt. An Ostern erinnern wir uns an die Tatsache der leibhaftigen Auferstehung JESU. Kein Märchen und keine Legende, sondern eine bewiesene Tatsache, die in der Bibel und Geschichte beglaubigt ist.

JESUS starb für dich!
Da standen die Menschen vor dem Kreuz und schauten zu. Die einen protestierten und skandierten, die anderen resignierten und ignorierten. Es war rechts-los und maß-los was dort geschah. Erwiesen als unschuldig wurde Jesus, der Sohn Gottes, zu Unrecht verurteilt und gekreuzigt. Doch was JESUS tat, das tat er für Dich! Er erhielt am Kreuz die gerechte Strafe für die Schuld und das Unrecht von uns Menschen. Freiwillig, aus Liebe gibt Jesus sein Leben für dich!

JESUS lebt für dich!
Da standen die Jünger Jesu vor dem Grab und staunten. ER ist nicht hier - ER ist auferstanden! Drei Tage zuvor legten die Jünger hoffnungslos und ohne Perspektive den toten Leib Jesu in das Steingrab. Tot, aus und vorbei! Doch mit JESU Auferstehung kommt Zukunft in unser Leben. Der Tod besiegt, das Grab ist leer, denn - JESUS DEINE ZUKUNFT LEBT!

Willst Du wissen, wie Dein Leben Hoffnung und Perspektive, Sinn und Freude bekommt? Dann laden wir Dich ein:

(Oster-) Gottesdienst-Streams
 Predigtportal Christusbund Waldenbuch

GOTT kennen lernen

Quelle: heukelbach.org

Kontakt, um mehr von Jesus zu erfahren und die Bibel kennenzulernen