Statt 7 Wochen ohne – 7 Wochen mit!

In der Fastenzeit, vom Aschermittwoch, 26. Februar 2020 bis zum Ostersamstag, 11. April 2020 wollen wir von Montag-Samstag zusammen das Johannesevangelium lesen.
Sonntags entdecken wir zusammen, wie Gläubige in der Bibel gebetet haben.

Die Einheiten sind so bemessen, dass Du täglich max. 10 Minuten Zeit investieren musst.
Wenn Du Dich anmeldest, bekommst Du kurz vor dem Start den Leseplan, auf dem von Dir gewählten Weg.
Während der sieben Wochen folgen 2x pro Woche kleine Ermutigungen und Gedanken zu den Textabschnitten.

Und am Ostersonntag feiern wir dann unseren Erfolg beim gemeinsamen Frühstück und im Gottesdienst.

Ich lese mit!

Wenn du die Infos und Ermutigungen erhalten möchtest schicke bitte folgende Infos an eine der unten genannten Kontaktmöglichkeiten.

Vorname:...
Nachname:...
Kontakt per:WhatsApp oder E-Mail
Kontaktnr/-mail:...
DatenschutzMit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten für „7 Wochen mit“ bin ich einverstanden.

Kontakt

Bei Fragen bitte Birgit Ebinger kontaktieren.

Per E-Mail: 7wochenmit[at]gmail.com

Per WhatsApp: 0175 6688050

Termin

26.02.2020
bis
11.04.2020

Kontakt

7wochenmit[at]gmail.com

WhatsApp: 01756688050

zur Startseite
© 2013 Württ. Christusbund Waldenbuch e.V. - Impressum - Datenschutz