Hier findest Du alles zu unserer Gemeinde. Wer wir sind und was uns wichtig ist. Hier werden deine Fragen beantwortet!

(wenn nicht schreib uns einfach eine E-Mail an: info[at]wbb-waldenbuch.de)

wer sind wir?

Ganz einfach:
Wir sind Frauen, Männer, Kinder, Omas, Opas, Teenies ... die eins gemeinsam haben: den Glauben an Jesus Christus. Wir wollen nicht nur über unseren Glauben reden, sondern ihn auch (er)leben.

Deshalb treffen wir uns in verschiedenen Gruppen. Unter der Woche gibt es die unterschiedlichsten Angebote. Am Sonntag treffen sich dann Jung und Alt zum gemeinsamen Gottesdienst.

Jeder ist herzlich zu unseren Veranstaltungen eingeladen. Du kannst ganz unverbindlich vorbeischauen und Dich informieren. Natürlich kann man auch unsere Hompage "studieren", um uns besser kennen zu lernen.

uns ist wichtig:

Uns geht es um den Glauben an Gott. Man kann auch sagen: Es geht uns um die Beziehung des Menschen zu Gott.

Wenn wir von Gott reden, meinen wir den Gott, der sich uns in der Bibel vorstellt. Was die Bibel sagt, trifft in unseren Augen den Nagel auf den Kopf. Deshalb ermutigen wir jeden, in die Bibel reinzuschauen und zu lesen was dort steht:
 - über Gott
 - die Welt
 - Jesus
 - ein sinnvolles Leben
 - ein Leben nach dem Tod

Falls Du mehr darüber wissen willst oder konkrete Fragen hast, kannst Du uns gern anschreiben.

zur Startseite
© 2013 Württ. Christusbund Waldenbuch e.V. - Impressum